Home / Unsere Google Apps Add-ons im Überblick / Google Apps Auftragsverwaltung Add-on / Google Apps Auftragsverwaltung – Paket „Top“

Google Apps Auftragsverwaltung – Paket „Top“

Google Apps Auftragsverwaltung Add-on - Paket TopMit unserem Add-on Google Apps Auftragsverwaltung erstellen Sie effizient und einfach Ihre Rechnungen und Angebote. Basierend auf individuell gestaltbaren Google Doc Dokumentvorlagen und der von Ihnen über eine Google Tabelle gepflegten rechnungsspezifischen Informationen, erstellt die Auftragsverwaltung automatisch Ihre Angebote und Rechnungen, speichert diese in Google Drive und versendet diese auf Wunsch auch direkt per E-Mail. 

Paket Top der Google Apps Auftragsverwaltung

Das Paket Plus der Google Apps Auftragsverwaltung Add-on ist ist der praktische Einstieg für Startups und kleine Unternehmen die bereits G Suite nutzen. Wir richten die Auftragsverwaltung in einer Websession für Sie ein. In einem ausführlichen Live-Webinar machen wir Sie mit dem Auftragsverwaltung Add-on im Detail vertraut. Anschließend übernehmen wir die individuelle Anpassung der Angebots- und Rechnungsvorlagen gemäß Ihren Anforderungen und stellen die Auftragsverwaltung ganz nach Ihren Wünschen für Sie ein. Bei Fragen zur Lizenzierung des Add-on oder dem im Folgenden aufgeführten Funktionsumfang können Sie jederzeit mit uns in Kontakt treten.

Funktionsumfang der Google Apps Auftragsverwaltung

  • automatisierte Erstellung von Angeboten/Rechnungen im Google Doc oder PDF-Format.
  • individuelle Anpassung der Angebots- und Rechnungsvorlagen nach Ihren Anforderungen.
  • automatische Ablage der Rechnungen und Angebote in Ihrer Google Drive Ablage.
  • Versand der Rechnungen und Angebote über personalisierte E-Mails möglich.
  • einfache und zentrale Verwaltung Ihrer Kundenstammdaten, Angebote und Rechnungen.
  • Produkte, Leistungen und Textvorlagen werden zentral verwaltet und sind wiederverwendbar.
  • die Auftragsverwaltung ist ortsunabhängig und über Google Drive auch von Dritten nutzbar.
  • Erstellung von bis zu 1500 Dokumenten pro Tag mit Ihrem G Suite Benutzerkonto.*
  • inklusive Live-Webinar, Anwenderdokumentation und E-Mail Support.
  • inklusive dem 1. Jahr Lizenz und Wartung für 7,00 € monatlich.

Paketpreis: 499,00 €*
(inkl 1. Jahr Lizenz und Wartung)

 
Ihre G Suite Domain:

 

Google Apps Auftragsverwaltung: >> Überblick | >> Web | >> Top

Fragen? Weitere Infos?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wie beraten Sie gerne!

Die Bezahlung erfolgt für Sie sicher über Paypal. Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestellbestätigung und weitere Informationen via E-Mail. Sollten Sie Paypal als Zahlungsmethode ablehnen, können Sie auch alternativ per Rechnung bezahlen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über unser Kontaktformular.  

*Hinweise:
– Es gelten die Quotas & Limitierungen Ihres Google Apps Kontos und von Google Apps Script. Aktuell max. 250 Dokumente bei privaten Google Konten und 1500 Dokumente bei G Suite Konten.
– alle Preise zzgl. 19 % MwSt. Die Lizenzierung erfolgt immer für die angegebene private Google E-Mail (IhrName@gmail.com) bzw. Ihrer Google Apps E-Mail (IhrName@IhreFirma.de). Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch. Die Zahlung erfolgt einmal jährlich im voraus per Paypal oder Rechnung in Höhe von 7,00€ pro Monat für Lizenz und Wartung. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit.