Home / Unsere Google Apps Add-ons im Überblick / Google Sheets Alerts & Notifications / Google Sheet Alerts & Notifications – Business Pakete

Google Sheet Alerts & Notifications – Business Pakete

Keyword? Unser Google Drive Management Tool „Drive Toolbox“ ist für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens das ideale Werkzeug zur Automatisierung Ihre Google Drive Abläufe. Kopieren, Verschieben, Löschen oder Markieren Sie Google Drive Dateien gemäß individueller Filterkriterien automatisch via Job. Benennen Sie Dateien automatisch um, ziehen Sie Freigaben zurück oder Übertragen Sie ie Eigentümerschaft von Dateien innerhalb Ihrer G Suite Domain automatisiert. Die Drive Toolbox funktioniert natürlich auch für Drive Teamablagen. Durch den Einsatz des Add-ons reduzieren Sie manuelle Aufwände und optimieren Ihre Prozesse in Google Drive!  

Business Pakete des Alerts & Notifications Add-on

Das Google Sheets Alerts & Notifications Add-on ist für Unternehmen mit G Suite in verschiedenen Business Paketen erhältlich. Abhängig von der Anzahl der zu lizenzierenden Benutzer stehen Ihnen die verschiedenen Business Pakete Start-Up, KMU und Enterprise zur Verfügung. Der Funktionsumfang ist dabei in allen Business Paketen identisch! Bei Fragen zum Funktionsumfang und zur Lizenzierung des Add-ons können Sie jederzeit mit uns in Kontakt treten.

Funktionsumfang des Alerts & Notifications Add-on innerhalb der Business Pakete:

  • Automatisierte Benachrichtigung durch einstellen von Filterkriterien.
  • Automatische Überwachung der Tabellendaten durch flexible Jobsteuerung, welche periodisch oder nach einer neuen Google Formular-Antwort gestartet wird.
  • Benachrichtigung via E-Mail, Google Chat (Business Version) oder über einen Slack Channel mit dynamischen Inhalten und Links möglich.
  • Auch Anlage von Aufaben über Google Tasks oder einer Aufgabe mit entsprechenden Unteraufgaben in Google Tasks möglich. 
  • Formatierung der verarbeiteten Zeileninformation oder einfügen von Statusinformationen in eine beliebige Tabellenspalte oder Notiz
  • Weiterverarbeitung der relevanten Information via Webservice.
  • Das Add-on kann in unbegrenzt vielen Google Tabellen und Tabellenblättern verwendet werden.
  • Verarbeitungsprotokolle können zusätzlich via E-Mail oder Google Tabellen erstellt werden.

Preise der Business Pakete im Überblick:

Start-up

KMU

Enterprise

5 bis 25 User

50 bis 500 User

mind. 500 User

40 € je User/Jahr

30 € je User/Jahr

15 € je User/Jahr

Lizenzen :
Ihre G Suite Domain:
Lizenzen :
Ihre G Suite Domain:
Lizenzen :
Ihre G Suite Domain:
 

* Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch. Die Zahlung erfolgt einmal jährlich im voraus per Rechnung. Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit.

** Die Lizenzierung weiterer Benutzer innerhalb des Abrechnungszeitraums wird monatlich abgerechnet. Ein Erhöhung der Lizenzen ist nur in Höhe der Anzahl Benutzer je Lizenzierungspaket möglich. Wenn Sie zum Beispiel 140 Lizenzen benötigen, müssen Sie 3 Lizenzierungspakete mit je 50 Lizenzen beauftragen.
Bei Fragen zu unserem Google Sheets Alerts & Notifications kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular!