Home / G Suite – Überblick / Starterpaket „Plus“

Starterpaket „Plus“

Ab nur 299 € richten wir für Sie G Suite ein und kümmern uns auch um die komplette Datenübernahme. Dazu erhalten Sie 1 Jahr lang kostenlosen User-Support über unser HelpDesk-Center sowie ein Live-Webinar als Google Apps Training für alle Mitarbeiter. So bringen Sie Ihr Unternehmen schnell und sicher in die Cloud!

Mit dem Starterpaket „Plus“ sicher in die Cloud umziehen!

Google Apps Einführung Starter-Paket Plus

Zielgruppe: 

Einzelunternehmen, Freiberufler, KMU
 

Unsere Service-Leistungen:

  • Einrichtung Ihrer G Suite Umgebung + aller User remote
  • Datenübernahme Ihrer E-Mails und Kontakte remote
  • Kostenloser Quick-Start-Guide
  • Google Apps Live-Webinar als Training für alle User (Dauer ca. 2,5 Stunden)
  • User-Support über unser HelpDesk-Center für 1 Jahr inklusive
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • 1 Inklusiv-User (Aufpreis je Zusatz-User: 99 €*)

Gesamt-Paketpreis:  nur 299 €* (statt 499 €)

Weitere G Suite Starterpakete: >> Top | >> Web

Fragen? Weitere Infos?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wie beraten Sie gerne!
Markus Hegele, Telefon (07171) 9246383, info@apps-experts.de

Die Bezahlung erfolgt für Sie sicher über Paypal. Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestellbestätigung und weitere Informationen. Sollten Sie Paypal als Zahlungsmethode ablehnen, können Sie auch alternativ per Rechnung bezahlen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über unser Kontaktformular.  

*Hinweise:
– alle Preise zzgl. 19 % MwSt.
– G Suite Benutzerkonten (pro User ab 40 € jährlich) sind im Leistungsumfang nicht enthalten
– eine detaillierte Beschreibung aller Service-Leistungen finden Sie hier

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*