Home / Google News & Updates / Benutzerdefinierten Snooze Zeiten in Inbox by Gmail

Benutzerdefinierten Snooze Zeiten in Inbox by Gmail

Benutzerdefinierten Snooze Zeiten in InboxEin neues Update macht benutzerdefinierte Snooze Zeiten in Inbox by Gmail verfügbar. Da jeder Mensch eine andere Vorstellung von morgens, mittags und abends hat, können diese Snooze Zeiten in Inbox nun ganz individuell eingestellt werden. Eigentlich muss man nicht einmal wirklich was einstellen, da die Snooze Zeiten beinahe automatisch angepasst werden. Verschiebt man eine E-Mail oder Erinnerung mit einer benutzerdefinierten Zeit, z.B. auf 7:30 morgens, dann wird man von Inbox gefragt, ob diese Zeit die neue Zeit für morgens sein soll. Mit einem Klick wird die Einstellung dann übernommen.

Werden die Einstellungen für morgens, mittags und abends angepasst, ändern sich dadurch auch automatisch die restlichen Snooze Optionen. Die Option „Heute Abend“ nutzt dann die Einstellungen für abends während „Morgen“ und „Nächste Woche“ die eingestellte Zeit von morgens nutzt. Die Snooze Zeiten können aber auch manuell über die Einstellungen angepasst werden, im Web sowie in der Android App.Benutzerdefinierten Snooze Zeiten in Inbox

Eine weitere kleine Änderung in Inbox im Web ist der neue Link im Menüpunkt zu den Kontakten. Nun kann man endlich auch von Inbox aus seine Kontakte erreichen und muss nicht mehr den Umweg über Gmail gehen.

Benutzerdefinierten Snooze Zeiten in Inbox