Home / Google News & Updates / Neue Google Kalender App für iPhone verfügbar

Neue Google Kalender App für iPhone verfügbar

Nachdem letztes Jahr die Android App für den Google Kalender ein großes Update erhalten hat, gibt es seit gestern nun ebenfalls die neue Google Kalender App für iPhone.

Neue Google Kalender App für iPhone

Wie bei Android wurde der Look der App angepasst und folgende neue Features implementiert:

  • Mit Vorschläge beim Erstellen von Terminen soll der Nutzer Zeit sparen können
  • Mit der Ansicht „Terminübersicht“ kann der User einen besseren Überblick über seine Termine behalten.
  • Die App unterstützt nun auch das Erstellen von Terminen aus Gmail

Desweiteren zeigt die App auch Kalender an, die schon auf dem iPhone waren. Die App kann kostenlos aus dem Apple App Store heruntergeladen werden.