Home / Unsere Google Apps Add-ons im Überblick / Google Forms Dynamic Fields Add-on / Google Forms Dynamic Fields Add-on – Business Pakete

Google Forms Dynamic Fields Add-on – Business Pakete

Google Forms Dynamic Fields - Plus-Version

Daten in Google Formulare dynamisch befüllen

Das Google Forms Dynamic Fields Add-on von apps experts ermöglicht es Ihnen, die Werte von Auswahlfeldern in Google Formulare dynamisch zu füllen. Basierend auf verschiedensten Datenquellen, wie einer Google Tabelle, Ihrem Google Kalender oder aus Drittsystemen via Webservice, können Sie z.B. die Werte eines Drop-down-Menü einer bestimmten Frage in Google Formulare automatisiert befüllen!

Jetzt Business Pakete abschließen und bis zu 70% sparen!

Mit der Basis-Version des Dynamic Fields Add-on können Ihre Mitarbeiter nur bis zu 3 Fragen manuell aktualisieren. Durch ein Upgrade auf die unbegrenzten Business Pakete profitieren Sie vom vollen Funktionsumfang und bis zu 70% Rabatt auf die Lizenzgebühren! Das Google Forms Dynamic Fields Add-on ist für Unternehmen mit G Suite in verschiedenen Business Paketen erhältlich. Abhängig von der Anzahl der zu lizenzierenden Benutzer stehen Ihnen die verschiedenen Business Pakete Start-up, KMU und Enterprise zur Verfügung. Der Funktionsumfang ist dabei in allen Business Paketen identisch!

Funktionsumfang der Google Forms Dynamic Fields Add-on Business Pakete:

  • BUSINESS: Attraktive, rabattierte Lizenzpakete bereits ab 5 Usern
  • BUSINESS: Lizenzierung auf Domainebene
  • Dynamische Befüllung von Auswahlfeldern in Google Formulare
  • BUSINESS: Erstellung von beliebig vielen Formularen und Fragen mit aktualisierbaren Feldern
  • BUSINESS: Unbegrenzte Anzahl an Aktualisierungen*
  • BUSINESS: Automatische Aktualisierung der Felder über zeitgesteuerte, periodische Jobverarbeitung (z.B. einmal täglich)*
  • Unterstützte Google Forms-Fragentypen sind Drop-down, Kästchen, Multiple-Choice-Fragen und Multiple-Choice-Raster
  • Als Datenquellen sind Google Tabellen, Google Kontakte, Google Groups und Google Drive nutzbar
  • BUSINESS: G Suite Nutzerattribute, wie z.B. Kostenstelle und Abteilung als Datenquellen nutzen
  • BUSINESS: Zusätzliche Datenquellen aus Google Kalender, Google Sites sowie Drittsystemen via Webservice und JDBC-Verbindung anbinden
  • BUSINESS: Vorrangiger Business-Support per E-Mail bei Fragen und Problemen

Wählen Sie jetzt das passende Business Paket für Ihr Unternehmen ab nur 15,00 € je User/Jahr: 

Start-up

KMU

Enterprise

5 bis 25 User
50 bis 500 User
mind. 500 User
40 € je User/Jahr
30 € je User/Jahr
15 € je User/Jahr
 


Fragen? Weitere Infos?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wie beraten Sie gerne! Die Bezahlung erfolgt für Sie sicher über unseren Partner Digistore24. Direkt nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und weitere Informationen via E-Mail.  

*Hinweise:
– Es gelten die Quotas & Limitierungen Ihres Google/G Suite Kontos und von Google Apps Script. Aktuell ist die Aktualisierung der Auswahlfelder maximal einmal pro Stunde möglich.
– Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Die Lizenzierung der Business Lizenz erfolgt immer für die angegebene G Suite Domain (www.IhreFirma.de). Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch

– Die Lizenzierung weiterer Benutzer innerhalb des Abrechnungszeitraums wird monatlich abgerechnet. Ein Erhöhung der Lizenzen ist nur in Höhe der Anzahl Benutzer je Lizenzierungspaket möglich. Wenn Sie zum Beispiel 140 Lizenzen benötigen, müssen Sie 3 Lizenzierungspakete mit je 50 Lizenzen beauftragen.