Home / Unsere Google Apps Add-ons im Überblick / Google Slides Creator / Google Slides Creator Add-on – Business Pakete

Google Slides Creator Add-on – Business Pakete

Google Forms Dynamic Fields - Plus-Version

Individualisierte Folien vollautomatisch erstellen

Mit dem Google Slides Creator Add-on können Sie automatisiert Google Präsentationen erstellen und personalisierte Inhalte auf Ihre Folien einfügen. Pflegen Sie individuelle Inhalte, wie z.B. Kundendaten oder Preisinformation in einer Google Tabelle oder verweisen Sie auf individuelle Bilder und Diagramme, z.B. aus monatlichen Reports. Das Google Slides Creator Add-on führt Ihre individuellen Inhalte, Bilder und Diagramme mit einer frei gewählten Präsentationsvorlage zusammen und erstellt daraus vollautomatisiert Ihre Folien. Diese werden dann auf Wunsch in Google Drive abgelegt oder direkt als E-Mail-Anhang versendet!

Jetzt Business Pakete abschließen und bis zu 70% sparen!

Mit der Basis-Version des Google Slides Creator Add-on können Ihre Mitarbeiter nur bis zu 10 Folien pro Präsentation erstellen. Durch ein Upgrade auf die unbegrenzten Business Pakete profitieren Sie vom vollen Funktionsumfang und bis zu 70% Rabatt auf die Lizenzgebühren! Das Google Slides Creator Add-on ist für Unternehmen mit G Suite in verschiedenen Business Paketen erhältlich. Abhängig von der Anzahl der zu lizenzierenden Benutzer stehen Ihnen die verschiedenen Business Pakete Start-up, KMU und Enterprise zur Verfügung. Der Funktionsumfang ist dabei in allen Business Paketen identisch!

Funktionsumfang der Google Slides Creator Add-on Business Pakete:

  • BUSINESS: Attraktive, rabattierte Lizenzpakete bereits ab 5 Usern
  • BUSINESS: Lizenzierung auf Domainebene
  • BUSINESS: Automatisierte Erstellung von Google Präsentationen mit beliebig vielen Folien
  • Individuelle Inhalte aus Google Tabellen direkt in Folien einfügen
  • BUSINESS: Bilder und Diagramme aus Google Drive automatisiert einfügen
  • Das Add-on kann in unbegrenzt vielen Google Tabellen mit beliebigen Vorlagen auf Basis von Google Präsentation verwendet werden
  • Ablage der erstellten Präsentationen als Einzel-Dateien oder als eine Druck-Datei in Google Drive
  • BUSINESS: Erstellung der Folien im Google Präsentations- und PDF-Format
  • BUSINESS: Direkter Versand der Präsentationen als E-Mail-Anhang inkl. personalisierten E-Mail-Texten
  • BUSINESS: Vorrangiger Business-Support per E-Mail bei Fragen und Problemen

Wählen Sie jetzt das passende Business Paket für Ihr Unternehmen ab nur 15,00 € je User/Jahr: 

Start-up

KMU

Enterprise

5 bis 25 User
50 bis 500 User
mind. 500 User
40 € je User/Jahr
30 € je User/Jahr
15 € je User/Jahr
 


Fragen? Weitere Infos?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wie beraten Sie gerne! Die Bezahlung erfolgt für Sie sicher über unseren Partner Digistore24. Direkt nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und weitere Informationen via E-Mail.  

*Hinweise:
– Es gelten die Quotas & Limitierungen der G Suite und von Google Apps Script. Aktuell max. 1500 Präsentationen/Tag pro einzelnem G Suite User-Konto.
– Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Die Lizenzierung der Business Lizenz erfolgt immer für die angegebene G Suite Domain (www.IhreFirma.de). Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch

– Die Lizenzierung weiterer Benutzer innerhalb des Abrechnungszeitraums wird monatlich abgerechnet. Ein Erhöhung der Lizenzen ist nur in Höhe der Anzahl Benutzer je Lizenzierungspaket möglich. Wenn Sie zum Beispiel 140 Lizenzen benötigen, müssen Sie 3 Lizenzierungspakete mit je 50 Lizenzen beauftragen.