Home / Google News & Updates / „Für mich freigegeben“ zurück in Google Drive

„Für mich freigegeben“ zurück in Google Drive

Als letztes Jahr die neue Oberfläche von Google Drive eingeführt wurde, wurde ebenfalls der Menüpunkt „Für mich freigegeben“ durch „Neu hinzugekommen“ ersetzt. Google hatte damals auch die Funktionalität ein klein wenig verändert. Gestern kam nun die Nachricht, dass Google auf das Feedback vieler User, die diesen Menüpunkt seither vermisst hatten, reagiert hat und diesen nun wieder in die neue Oberfläche von Google Drive integriert hat. „Für mich freigegeben“ ersetzt damit wieder den Menüpunkt „Neu hinzugekommen“.

Öffnet man Google Drive zum ersten Mal seit dem Update, bekommt man folgendes Bild zu sehen.

Für mich Freigegeben

Die Änderung sollte bereits auf allen Google Konten ausgerollt sein.