Home / Google News & Updates / Google Keep App für iPhone im App Store verfügbar

Google Keep App für iPhone im App Store verfügbar

Die Google Keep App, oder auch Google Notizen genannt, gehört schon länger zum festen Bestandteil der Google Tools im Web und auf Android Geräten. Apple Benutzer kamen bisher leider nicht in den Genuss der schlanken und sehr praktischen Notizen App von Google. Doch das hat sich nun geändert, denn seit letzter Woche ist die Google Keep App für iPhone verfügbar.

Google Keep App für iPhone

Hier die Highlights der Google Keep App für iPhone:

  • Durch Farben kann man seine Notizen sortieren und mit Bildern, Audio und Texten erweitern. Labels bringen zusätzliche Ordnung ins System. So findet man schnell was man sucht.
  • Es gibt zwei Arten von Erinnerungen: Klassisch Zeitbasiert aber auch ortsbasiert. So kann man sich am richtigen Ort an die richtigen Dinge erinnern lassen.
  • Notizen lassen sich mit anderen Usern teilen, so kann man z.B. gemeinsam an einer To-Do Liste arbeiten und die Punkte nach und nach zusammen abarbeiten.