Automatisiertes Monitoring von KPIs in Tabellen
Das Google Sheets Alerts & Notifications Add-on ist das ideale Monitoring- und Benachrichtigungstool für Google Tabellendaten in Ihrem Unternehmen! Überwachen Sie die in Google Tabellen verwalteten Kennzahlen: Lassen sich sich bei Grenzwerten, Fristen oder Mindestbeständen automatisch per E-Mail oder Chat benachrichtigen. Kopieren, verschieben oder löschen Sie automatisiert relevante Tabellendaten gemäß Ihren Filterkriterien. Reduzieren Sie manuelle Aufwände und optimieren Sie Ihre Prozesse in Google Tabellen durch den Einsatz unseres Alerts & Notifications Add-on!
Jetzt Business Pakete abschließen und bis zu 70% sparen!
Mit der Basis-Version des Sheets Alerts & Notificatons Creator Add-on können Sie nur 25 Datensätze auf einmal verarbeiten. Durch ein Upgrade auf die unbegrenzten Business Pakete profitieren Sie vom vollen Funktionsumfang und bis zu 70% Rabatt auf die Lizenzgebühren!* Das Google Sheets Alerts & Notifications Add-on ist für Unternehmen mit Google Workspace in verschiedenen Business Paketen erhältlich. Abhängig von der Anzahl der zu lizenzierenden Benutzer stehen Ihnen die verschiedenen Business Pakete Start-up, KMU und Enterprise zur Verfügung. Der Funktionsumfang ist dabei in allen Business Paketen identisch!
Funktionsumfang der Google Sheets Alerts & Notifications Add-on Business Pakete:
- BUSINESS: Attraktive, rabattierte Lizenzpakete bereits ab 5 Usern
- BUSINESS: Lizenzierung auf Domainebene
- BUSINESS: Automatisierte Benachrichtigungen gemäß individueller Filterkriterien für beliebig viele Datensätze*
- BUSINESS: Automatische Überwachung der Tabellendaten durch flexible Jobsteuerung, welche periodisch oder nach einer neuen Google Formular-Antwort gestartet wird
- Benachrichtigung via E-Mail, Google Chat oder über einen Slack Channel, auf Wunsch auch mit dynamischen Inhalten und Links
- Benachrichtigung durch Anlage von Aufgaben in Google Tasks oder einer Aufgabe mit entsprechenden Unteraufgaben
- Formatierung der verarbeiteten Zeilen oder Einfügen von Statusinformationen in eine beliebige Tabellenspalte oder Notiz
- BUSINESS: Löschen, ändern, kopieren oder verschieben der verarbeiteten Zeileninhalte in weitere Tabellenblätter oder Übermittlung via Webservice
- BUSINESS: Verarbeitungsprotokolle zusätzlich via E-Mail oder in einer Google Tabelle
- BUSINESS: Add-on kann in unbegrenzt vielen Google Tabellen, auch in geteilten Ablagen verwendet werden
- BUSINESS: Vorrangiger Business-Support per E-Mail bei Fragen und Problemen
Wählen Sie jetzt das passende Business Paket für Ihr Unternehmen ab nur 15,00 € je User/Jahr:
Start-up | KMU | Enterprise |
5 bis 25 User | 50 bis 500 User | mind. 500 User |
40 € je User/Jahr | 30 € je User/Jahr | 15 € je User/Jahr |
Fragen? Weitere Infos?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wie beraten Sie gerne! Die Bezahlung erfolgt für Sie sicher über unseren Partner Digistore24. Direkt nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und weitere Informationen via E-Mail.
*Hinweise:
– Es gelten die Quotas & Limitierungen der Google Workspace und von Google Apps Script.
– Alle Preise zzgl. MwSt. Die Lizenzierung der Business Lizenz erfolgt immer für die angegebene Google Workspace Domain (www.IhreFirma.de). Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch
– Die Lizenzierung weiterer Benutzer innerhalb des Abrechnungszeitraums wird monatlich abgerechnet. Ein Erhöhung der Lizenzen ist nur in Höhe der Anzahl Benutzer je Lizenzierungspaket möglich. Wenn Sie zum Beispiel 140 Lizenzen benötigen, müssen Sie 3 Lizenzierungspakete mit je 50 Lizenzen beauftragen.