Home / Unsere Google Add-ons im Überblick / Google Drive Toolbox Add-on / Google Drive Toolbox Add-on – Business Pakete

Google Drive Toolbox Add-on – Business Pakete

Google Drive Toolset - Business Pakete

Automatisieren Sie Ihre Google Drive Prozesse!

Unser Google Drive Management Tool „Drive Toolbox“ ist für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens das ideale Werkzeug zur Automatisierung ihrer Google Drive Aktionen. Kopieren, verschieben, löschen oder markieren Sie Google Drive Dateien gemäß individueller Filterkriterien automatisch via Jobsteuerung. Benennen Sie Dateien gesammelt um, ziehen Sie Freigaben zurück oder übertragen Sie sogar automatisiert die Eigentümerschaft von Dateien innerhalb Ihrer Google Workspace Domain! Die Drive Toolbox funktioniert natürlich auch für unternehmensweite, geteilte Ablagen in Google Drive. Durch den Einsatz des Add-ons reduzieren Sie manuelle Aufwände und optimieren Ihre Prozesse in Google Drive!

Jetzt Business Paket abschließen und bis zu 70% sparen!

Mit der Basis-Version des Google Drive Toolbox Add-on können Ihre Mitarbeiter nur 30 Elemente pro Aktion verarbeiten. Durch ein Upgrade auf die unbegrenzten Business Pakete profitieren Sie vom vollen Funktionsumfang! Das Google Drive Toolbox Add-on ist für Unternehmen mit Google Workspace in verschiedenen Business Paketen erhältlich. Abhängig von der Anzahl der zu lizenzierenden Benutzer stehen Ihnen die verschiedenen Business Pakete Start-up, KMU und Enterprise zur Verfügung. Der Funktionsumfang ist dabei in allen Business Paketen identisch!

Funktionsumfang der Google Drive Toolbox Add-on Business Pakete:

  • BUSINESS: Attraktive, rabattierte Lizenzpakete bereits ab 5 Usern
  • BUSINESS: Lizenzierung auf Domainebene
  • BUSINESS: Automatisierte Verarbeitung von beliebig vielen Drive Elementen mittels Filterkriterien*
  • Umbenennen, markieren, kopieren, verschieben, löschen sowie freigeben von mehreren Drive-Dateien gleichzeitig
  • BUSINESSVerarbeitung von Dateien inklusive Ordner/Unterordner in meiner Ablage und geteilten Ablagen
  • BUSINESSAutomatische Verarbeitung durch eine flexible Jobsteuerung, welche periodisch gestartet werden kann
  • BUSINESS: Übertragung von Eigentümerrechten innerhalb Ihrer Google Workspace Domain
  • BUSINESS: Versand von Links auf Drive-Elemente via E-Mail, Google Chat oder Slack Channels
  • Tabellarische Auflistung der prozessierten Dateien und Export der aufgelisteten Drive-Elemente über Google Tabellen
  • BUSINESSVerarbeitungsprotokolle können via E-Mail versendet oder in einer Google Tabelle erstellt werden
  • BUSINESSVorrangiger Business-Support per E-Mail bei Fragen und Problemen

Wählen Sie jetzt das passende Business Paket für Ihr Unternehmen ab nur 15,00 € je User/Jahr: 

Start-up

KMU

Enterprise

5 bis 25 User
50 bis 500 User
mind. 500 User
40 € je User/Jahr
30 € je User/Jahr
15 € je User/Jahr
 


Fragen? Weitere Infos?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wie beraten Sie gerne! Die Bezahlung erfolgt für Sie sicher über unseren Partner Digistore24. Direkt nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung und weitere Informationen via E-Mail.  

*Hinweise:
– Es gelten die Quotas & Limitierungen von Google Workspace und Google Apps Script. Aktuell max. 1500 Dokumente/Tag pro einzelnem Google Workspace User-Konto.
– Alle Preise zzgl. MwSt. Die Lizenzierung der Business Lizenz erfolgt immer für die angegebene Google Workspace Domain (www.IhreFirma.de). Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch.
– Die Lizenzierung weiterer Benutzer innerhalb des Abrechnungszeitraums wird monatlich abgerechnet. Ein Erhöhung der Lizenzen ist nur in Höhe der Anzahl Benutzer je Lizenzierungspaket möglich. Wenn Sie zum Beispiel 140 Lizenzen benötigen, müssen Sie 3 Lizenzierungspakete mit je 50 Lizenzen beauftragen.