Das Google Docs Creator Serienbriefe Add-on bringt Ihrem Unternehmen Seriendruck-Funktionalitäten für Google Docs! Erstellen Sie individuelle Briefvorlagen als Google Doc und pflegen Sie individuelle Inhalte, wie z.B. Kunde, Preis, Anschrift etc. in einer Google Tabelle. Das Google Docs Creator Serienbriefe Add-on führt die Tabelleninformationen mit der Google Doc Briefvorlage zusammen und erstellte in personalisierte Briefe und legt diese in Drive ab oder versendet Sie direkt per E-Mail.
Business Pakete für das Google Docs Creator Add-on
Das Google Docs Creator Serienbriefe Add-on ist für Unternehmen mit Google Workspace in verschiedenen Business Paketen erhältlich. Abhängig von der Anzahl der zu lizenzierenden Benutzer stehen Ihnen die verschiedenen Business Pakete Start-Up, KMU und Enterprise zur Verfügung. Der Funktionsumfang ist dabei in allen Business Paketen identisch! Bei Fragen zum Funktionsumfang und zur Lizenzierung des Add-ons können Sie jederzeit mit uns in Kontakt treten.
Funktionsumfang des Add-ons innerhalb der Business Pakete:
- Automatisierte Erstellung von Briefen im Google Doc und PDF-Format.
- Verwendung beliebiger Briefvorlagen auf Basis von Google Docs.
- Das Add-on kann in unbegrenzt vielen Google Tabellen verwendet werden.
- Ablage der Serienbriefe als Dokumente im Google Doc / PDF-Format in Google Drive.
- Versand der Serienbriefe als E-Mail Anhang inkl. personalisierter E-Mail Texte.
- Die Druckfunktion erstellt die Briefe innerhalb eines Dokuments und ermöglicht einfachen Druck.
- Ablage der Serienbriefe in geteilten Ablagen und Domainweite Freigabe der Dokumente ebenfalls möglich.
- Erstellung von bis zu 1500 Briefe pro Tag/User.
- E-Mail Support und Anwenderdokumentation inklusive.
Preise der Business Pakete im Überblick:
Start-up | KMU | Enterprise |
5 bis 25 User | 50 bis 500 User | mind. 500 User |
40 € je User/Jahr | 30 € je User/Jahr | 15 € je User/Jahr |