Das Google Slides Creator Add-on ermöglicht es in Ihrem Unternehmen automatisierte Google Präsentationen zu erstellen und personalisierte Inhalte auf Basis einer frei gewählten Google Präsentationsvorlage einzufügen. Pflegen Sie individuelle Inhalte, wie z.B. Kundendaten, Preislisten oder Anschriftsinformation in einer Google Tabelle oder verweisen Sie auf individuelle Grafiken, unternehmens- oder bereichsspezifische Texte, Links, Reporting Kennzahlen und Diagramme. Das Google Slides Creator Add-on führt die Tabelleninformationen mit der ausgewählten Präsentationsvorlage zusammen und erstellt so automatisiert Präsentationen, legt diese in Google Drive ab oder versendet diese direkt als Anhang via E-Mail.
Business Pakete für das Google Slides Creator Add-on
Das Google Slides Creator Add-on ist für Unternehmen mit Google Workspace in verschiedenen Business Paketen erhältlich. Abhängig von der Anzahl der zu lizenzierenden Benutzer stehen Ihnen die verschiedenen Business Pakete Start-Up, KMU und Enterprise zur Verfügung. Der Funktionsumfang ist dabei in allen Business Paketen identisch! Bei Fragen zum Funktionsumfang und zur Lizenzierung des Add-ons können Sie jederzeit mit uns in Kontakt treten.
Funktionsumfang des Add-on innerhalb der Business Pakete:
- Automatisierte Erstellung von Präsentationen im Google Präsentationen oder PDF-Format
- Verwendung beliebiger Präsentationsvorlagen auf Basis einer Google Präsentation.
- Das Add-on kann in unbegrenzt vielen Google Tabellen verwendet werden.
- Beliebige Texte und Links auf beliebige URL und Drive-Dateien lassen sich dynamisch einfügen.
- Auch Bilder (Drive/URL) und Google Tabellen Diagramme können dynamisch platziert werden.
- Ablage der erstellten Präsentationen als einzelne Dokumente in Ihrer Google Drive Ablage.
- Versand der Präsentationen via E-Mail Anhang inkl. personalisierten E-Mail Texten.
- Die Druckfunktion erstellt alle Folien in einer Präsentationen und ermöglicht den einfachen Druck.
- Erstellung von bis zu 250/1500 Präsentationen pro Tag/User.
- E-Mail Support und Anwenderdokumentation inklusive.
Preise der Business Pakete im Überblick:
Start-up | KMU | Enterprise |
5 bis 25 User | 50 bis 500 User | mind. 500 User |
40 € je User/Jahr | 30 € je User/Jahr | 15 € je User/Jahr |