Home / Google Apps – Unsere Leistungen im Überblick / G Suite – Einrichtung, Administration und Erweiterung

G Suite – Einrichtung, Administration und Erweiterung

G Suite – Das ist die von Google angebotene cloudbasierte Softwaresuite zur verbesserten Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen. Mit den in G Suite enthaltenen Google Apps können Sie und Ihr Team sich von überall und jedem beliebigen Gerät aus miteinander verbinden und zusammenarbeiten.

Die Nutzung der G Suite ist dabei sehr intuitiv und einfach, sodass Sie produktiver arbeiten und sich auf die Dinge konzentrieren können, die für Ihren Unternehmenserfolg wirklich wichtig sind. Wir unterstützen Sie bei der G SuiteG S Einrichtung, Administration und bei der kundenindividuellen Erweiterung Ihrer G Suite Umgebung.

G Suite:  Einrichtung, Administration und Erweiterung

Google Apps for Work Einrichtung, Administration, Erweiterung

Zu den Google Apps Starterpaketen!

Wir beraten Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung von G Suite. Speziell für die G Suite Einrichtung und auch optional für die spätere Administration von G Suite bieten wir Ihnen passende Starterpakete an. So profitieren Sie schnell und einfach zu fest vereinbarten Konditionen von den neuen Möglichkeiten und Innovationen der Google Apps. Wir unterstützen Sie auch bei der Erweiterung Ihrer G Suite Umgebung durch die Google Apps Script Entwicklung. Wir setzen Ihre individuellen Anforderungen gemeinsam mit Ihnen um, helfen Ihnen Ihre Prozesse zu automatisieren, manuelle Tätigkeiten zu reduzieren und passen G Suite individuell auf Ihre Bedürfnisse an.

Weitere Informationen zu G Suite:

  • Allgemein: Die Vorteile von G Suite für Unternehmen. >> mehr
  • FAQ: häufig gestellte Fragen zu G Suite. >> mehr
  • Einrichtung: Starten Sie durch mit den Starterpaketen von apps experts!
  • Erweiterung: Wir erweitern Ihre G Suite Lösung um Ihre individuellen Anforderungen. >> mehr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*