Home / Google Apps – Unsere Leistungen im Überblick / Google my Business Starterpaket – Anmeldung und Einrichtung und Kosten

Google my Business Starterpaket – Anmeldung und Einrichtung und Kosten


Google my Business Anmeldung, Einrichtung, Kosten

Das Google my Business Starterpaket ist das ideale Paket damit Ihr Unternehmen bei Google gefunden wird. Dabei übernehmen wir für Sie die Google my Business Anmeldung und Einrichtung zum einmaligen Paketpreis. Googly my Business verursacht keine laufenden Kosten. Nach erfolgreicher Einrichtung erhalten Sie anschließend in einer Webkonferenz eine Einweisung in die Google my Business Funktionen. 

Das Google my Business Einrichtungspaket ist Ihr Einstieg damit Ihr Unternehmen in den Google Diensten: Suche, Maps und Google+ mit aktuellen Informationen, wie z.B. Kontaktinformationen und Öffnungszeiten, gefunden wird. Ihre Unternehmsinformationen sind dabei von Ihren Kunden, egal ob Smartphone, Tablet oder PC, stets aktuell und synchron auffindbar.

Starterpaket für die Google my Business Anmeldung und Einrichtung:

  • Google my Business Anmeldung und Einrichtung für Ihr Unternehmen
  • Verifizierung Ihrer Unternehmenswebseite bei Google my Business
  • 1 stündige Übergabe inkl. Einführung in Google my Business via Webkonferenz
  • Tipps & Tricks zum richtigen Umgang mit Google my Business
  • keine laufenden Kosten!

Gesamt-Paketpreis:  nur 199 €* (statt 299 €)

G Suite Starterpakete: >> Top | >> Plus | >> Web

Fragen? Weitere Infos?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wie beraten Sie gerne!
Markus Hegele, Telefon (07171) 9246383, markus.hegele@copa-webservices.de

Die Bezahlung erfolgt für Sie sicher über Paypal. Direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestellbestätigung und weitere Informationen. Sollten Sie Paypal als Zahlungsmethode ablehnen, können Sie auch alternativ per Rechnung bezahlen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über unser Kontaktformular.  

*Hinweise:
– alle Preise zzgl. 19 % MwSt.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*